• Für deinen 1. Einkauf gibt es 10% Rabatt (Abzug automatisch im Warenkorb).

MOS MOSH

MOS MOSH

Nach jahrelanger Tätigkeit in der Branche entscheidet sich Kim Hyldahl im Jahre 2010 mit dem Label MOS MOSH die Modewelt zu bereichern.

Der Name MOS MOSH ist eine Liebeserklärung an das britische Supermodel Kate Moss. Der leitende Designer bewunderte das Model für seinen glamourösen und zugleich einfachen Kleidungsstil. Das skandinavische Label konzentriert sich zunächst auf die perfekte Jeans und auf das Zusammenspiel von Wohlbefinden und Design. Die Jeans von MOS MOSH erfreuten sich sehr großer Beliebtheit; somit weitete das Label seine Produktpalette schnell auf weitere Bereiche stilvoller Kleidung aus. Schnell war die Nachfrage groß nach ganzen Outfits und so designt MOS MOSH zu den Jeans auch Jacken, Hosen und hochwertige Blusen. Die Kollektionen zeichnen sich durch schlichte, aber feminine Eleganz aus, die aus hochwertigen Materialien gefertigt sind. Qualitatives Unterstatement im Skandinavian Style.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 57 von 57